Adventskalender

Adventskalender: 21. Türchen

Heute berichten wir über die erste Wunschbaum-Aktion des TWW in Zusammenarbeit mit dem SOS-Kinderdorf Berlin, bei der unsere Mitarbeitenden knapp 70 Geschenke spendeten.

21.12.2023 | Adventskalender

Wunschbaum-Aktion

Unsere erste Wunschbaum-Aktion mit dem @SOS-Kinderdorf Berlin ist (für dieses Jahr) beendet und wurde von den Mitarbeitenden im TWW begeistert unterstützt – unser Ausflug am Dienstag zum SOS-Kinderdorf Berlin wurde von knapp 70 Geschenken begleitet. Nun wird nur noch auf Heiligabend gewartet, damit die tollen Geschenke von den Kindern und Jugendlichen in den Einrichtungen des SOS-Kinderdorfs ausgepackt werden können.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Durch euch werden wir zahlreichen Kindern und engagierten Helfer:innen an Heiligabend ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

P.S. Wer sich die Aktion noch einmal genauer anschauen möchte, kann sich gerne Türchen 5 anschauen.