Adventskalender

Adventskalender: 19. Türchen

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich die aktuelle und für uns besondere Ausgabe des THEO, unserer Mitarbeiterzeitschrift.

19.12.2023 | Adventskalender

Neue THEO Ausgabe

Und kurz vor Weihnachten ist auch die dritte Ausgabe der Mitarbeiterzeitschrift des TWW erschienen – eine Ausgabe, die uns sehr am Herzen liegt.

Es sind besondere, herausfordernde Zeiten – immer noch. Und viele der Texte, die wir in dieser Ausgabe veröffentlichen, haben uns vor diesem Hintergrund sehr berührt.
Und auch die vielen Danksagungen an Kolleg:innen und Teams haben uns in der Redaktion sehr gefreut.

Schön, dass es in dieser Zeit auch so viele positive Perspektiven gibt. Ein Umgang, der tröstlich ist, der Mut macht, der uns durch den Tag tragen kann und Halt gibt – das TWW als Anker ist uns als Bild in den Kopf gekommen – und geblieben.

Es waren wieder viele, die an diesem THEO mitgewirkt und sich eingebracht haben – dafür immer wieder ein ganz großes und nicht müde werdendes Dankeschön!