News

Interdisziplinäres Symposium der Fachabteilungen

Am 14. September 2021 haben Dr. Lieselotte Mahler, Chefärztin der Psychiatrie und Psychotherapie I und Ärztliche Direktorin, Dr. Florian Ostendorf, Chefarzt der Neurologie sowie Dr. Kirsten Suttorp und Birgit Jänchen-van der Hoofd, Chefärztinnen der Psychosomatischen Medizin und Psychotherapie in den Kliniken im Theodor-Wenzel-Werk zu einem gemeinsamen Symposium mit dem Titel „Psychiatrie – Neurologie – Psychosomatik: Was geht?!“ eingeladen.
Hier geht es zum Artikel.

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen konnte, hat nun die Möglichkeit, sich weiter unten einen Mitschnitt der Veranstaltung anzusehen.

An dieser Stelle eine Ankündigung vorab: Am 16.03.2022 wird es eine Fortsetzung des Symposiums geben. Weitere Informationen dazu folgen Anfang 2022.